Das Events-Plug-In

Das ideale Werbemittel in einer Informationsaustauschplattform

Renewable.Media hat maßgeschneiderte Plug-Ins für den Einsatz auf WordPress Webseiten entwickelt. Diese kostenlosen Plugins können von jedermann heruntergeladen und in der rechten Spalte oder Fußzeile der Website platziert werden.

Das Events-Plugin ist kostenlos. Es ist ein Desktop-Widget, das die nächsten Firmenveranstaltungen im Benutzerbereich und in der Branche anzeigt. Der Benutzer kann frei wählen, welcher Sektor und wie stark er den Ort einschränken möchte.

Obwohl Veranstaltungen von Renewable.Media-Forschern gesammelt und in die Event Plug-in-Datenbank aufgenommen werden, kann sich jeder Benutzer anmelden und seine eigenen Firmenveranstaltungen in das System eintragen. So kann das Unternehmen Informationen über die nächste Messeteilnahme, die öffentliche Vorstellung eines neuen Produkts, Schulungen, Webinare oder Veranstaltungen, die für potenzielle Kunden von Interesse sein könnten, anzeigen.

Um das remEvents-Plugin auf Ihrer WordPress-Website auszuführen, können Sie hier eine kostenlose Version herunterladen:

Das Plug-in wurde auf den meisten Browserversionen getestet und von der WordPress Organisation als sicher zertifiziert. Es ist auch über das WordPress Repository erhältlich.

Benutzeranmeldung/Join

Mitmachen oder einloggen, um Ihr Konto zu verwalten.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Demonstrationen des Renewable.Media Events Plug-Ins.

Kontakt

Renewable.Media hat seinen Sitz in der schönen Seestadt Lugano, im Schweizer Kanton Tessin. Es wäre schwer, einen zentraleren und mehrsprachigen Standort zu finden! Wir sind Linguisten, Software-Ingenieure und digitale Vermarkter. Für weitere Informationen und Anfragen wenden Sie sich bitte an uns.

Contact Renewable.Media and Andrew Bone

×

The Events Plug-In

The ideal promotional tool in an information exchange platform

Renewable.Media has developed custom-made plug-ins for use on WordPress websites. These free plug-ins may be downloaded by anyone and placed in the right column or footer of their website.

The Events plug-in is free of charge. It is a desktop widget which displays upcoming corporate events in the user’s area and sector. The user is free to choose which sector and how tightly to restrict the locality.

Although events are collected and included in the Events Plug-in database by Renewable.Media researchers, utilising our broad network of contacts and clients, any user may sign up and add their own company’s events to the system. This allows their company to display information about their company’s next exhibition participation, public launch of a new product, training course, webinar, or any event which may be of interest to potential customers.

To run the remEvents plug-in on your WordPress website, you may download a free version here:

The plug-in has been tested on most browser versions, and has been certified as safe by the WordPress organisation. It is also available from the WordPress Repository.

User log-in/join

Join the platform or log in to manage your account.

Please contact us for more information and demonstrations of the Renewable.Media Events Plug-In.

Contact us

Renewable.Media is based in the beautiful lakeside town Lugano, in the Swiss canton of Ticino. It would be hard to find a location more central and more multilingual! We are linguists, software engineers, and digital marketers. For more information and any enquiries please contact us.

Contact Renewable.Media and Andrew Bone