Global site tag (gtag.js) - Google Analytics --> RM Power App – Renewable.Media

Renewable.Media RM Power App

RM Power App ist ein kostenloses Tool von Renewable.Media, entwickelt von Andrew Bone, einem Spezialisten für erneuerbare Energien. Das Tool bietet aktuelle und historische Statistiken zur Stromerzeugung, die nach Land und Technologie durchsuchbar sind. Sie können die Plug-in-Version des Tools auf den meisten Seiten dieser Website in Aktion sehen.

Um das RM Power App-Tool auf Ihrer Website zu installieren, kopieren Sie diesen Code und fügen ihn an beliebiger Stelle auf einer oder mehreren Seiten Ihrer Website ein.

Warum sollten Sie RM Power App auf Ihrer Website einsetzen?

×

Sie sind herzlich eingeladen, das RM Power App-Tool auf unserer Website zu verwenden. Wenn Sie es jedoch auf Ihrer eigenen Website platzieren, haben Sie den Vorteil, dass Sie Wiederholungsbesuche von Ihren Website-Besuchern anziehen und relevante, leistungsstarke SEO-Inhalte auf Ihren Seiten platzieren.

Das RM Power App-Tool ist kostenlos, und Sie haben die vollständige Kontrolle darüber. Um die Voreinstellungen zu setzen, müssen Sie sich bei uns registrieren. Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, können Sie von Ihrer Kontoseite aus den relevantesten Standort und die Energiequelle einstellen.


Renewable.Media hat ein umfangreiches Tool zur Erstellung von Grafiken und Diagrammen für historische und andere Interpretationen von Daten zur Stromerzeugung und verwandten Themen entwickelt. Sie können diese Grafiken und Diagramme kostenlos erstellen und für Ihren eigenen Gebrauch herunterladen.

Global site tag (gtag.js) - Google Analytics --> RM Power App – Renewable.Media

Renewable.Media RM Power App

RM Power App is a free tool from Renewable.Media, designed by Andrew Bone, a specialist in renewable energies. The tool provides up-to-date recent and historical statistics concerning electricity generation, searchable by country and technology. You can see the plug-in version of the tool in action on most pages of this website.

To install the RM Power App on your website, copy this code, and insert it anywhere you choose on any page or pages of your site.

Why put RM Power App on your website?

×

You are welcome to use the RM Power App on our website. However, by placing it on your own website you will have the advantage of attracting revisits from your site users, as well as placing relevant, powerful SEO content on your pages.

The RM Power App is free of charge, and you have complete control over it. To set the defaults, you need to register with us. After you have created an account, you will be able to set the most relevant location and energy source from your account page.


Renewable.Media has developed a comprehensive tool for creating graphs and charts for historical and other interpretations of data about electricity generation and related topics. You are free to create these graphs and charts, and download them for your own use, free of charge.